As fotografias dizem mais que os palavras - clicar o rato aqui por favour - Bilder sagen mehr als Worte - bitte hier klicken!

Leon aus London und Susana - meine Galeristen haben junge, frische Ideen bei der Ausstellungsgestaltung. Spaß garantiert!

Eine portugiesische !!! Begrüßungsrede

Sammler, Fans, Gäste, Touristen

Modell Tina und portugiesische Lehrerin und Freundin Susana

 

 

 

Der Besucher wird zum Kunstwerk.

Junge Kunstinteressierte

Gustaaf van Maanen: Musikalische Untermalung

Zeit für neue Malmotive

Ans Buffet - fertig - los!

Freundinnen

Blick von oben - vista da cima

Original und Malerei

Der Fotograf kommt in die Ausstellung, nachdem er informiert wurde, dass er hier ausgestellt ist.

Ausstellungseindrücke werden diskutiert.

Kunst trifft Segler

Fans bei Nacht:

Ist die Ausstellung geschlossen wird von draußen fotografiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Sonntag, 09 Juni 2013 18:47)

    Wie schön, daß es Internet gibt und ich teilnehmen kann an deinen Erlebnissen und der
    wunderbar erfolgreichen Ausstellung.
    Beeindruckende Kunstwerke, die mir gefallen.
    Melde mich telefonisch.
    Alles Guten Wünsche zum Inselaufenthalt und
    viele liebe Grüße, auch von Marcel