Sehen wir uns?

Alte Kirche Niedernhausen  Wiesbadener Str. 15
Alte Kirche Niedernhausen Wiesbadener Str. 15

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Mittwoch, 14 November 2012 13:02)

    Gerne würde ich kommen, um dich mal wieder zu sehen und deine schönen Sachen.
    Schade, daß wir uns auch heute wieder tel. verpaßten.Morgen Vormittag?
    Deine Heimatgeschichte ist wohl sehr alltagstauglich, gespannt wie es weitergeht?
    Hoffentlich freudvoller! Mit lieben Grüßen Mama

  • #2

    beate (Mittwoch, 14 November 2012 16:34)

    Hallo Sabine, das klingt ja nach "Azoren-Entzugs-Erscheinungen" (das letzte Zeichen zum besseren Leseverständnis ;-) !). Ich habe auch gleich noch ein paar weitere Berichte gelesen, die mir in der Hektik der letzten Wochen wohl entgangen sind: einfach köstlich, witzig, das Richtige für trübe Tage wie diesen! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen nächste Woche. Bis dahin, liebe Grüße Beate